Hi.
Abgesehen vom Preis der Samba spezifischen Teile, ist doch der Restaurationsaufwand und der Preis für diese beim Samba nicht höher als bei einem Fensterbus, oder? Wenn natürlich die Fensterrahmen der Dachfenster noch ok sind. Oder übersehe ich da ein grosses Problem?
Ausserdem, wie sieht es mit Blechen für einen Glatzensamba aus? Speziell für Glatzenbusse? Also bis Bj. 1954?
Bitte reale Meinungen.
Gruss, Achim.
|
nur mal so zur Info:
Der Samba hat 2 Böden der Fensterbus nicht.
Ich denke das du das wohl schon weißt aber trotzdem!
David :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
Jo, das weiss ich, trotzdem Danke. Mein T2 hat diesen Boden leider auch. Und das in dem Zustand, das ich ihn zum Sandstrahlen nicht rausnehmen werde. Hat also nicht nur gutes wenn ein Bus nicht sooo arg verrostet ist. ;-)
Achim.
|