Hallo zusammen,
gibt es Getriebe mit Differenzialsperre für den T 1?
Schweizer Militär-Bullis vielleicht?
Beste Grüße
Pejosch
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Ja, es hat ein Lamellen Sperrdifferential als M 220 gegeben.
Gerd
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Hallo Gerd,
nehme mal an, das ist dann sehr kurz übersetzt gewesen!? Dann wäre die nächste Frage, ob man dann eine "normale" XXX_Adresse wieder hin bekommt?
Bin ein alter T3-Syncro-Freak und fände eine T1-Doka oder einen T1-Kasten mit 2 wd als Alltagsauto einfach genial.
Beste Grüße
Pejosch
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Moin,
M 220 ist nur die Sperre. Man konnte aber auch als M-fragmichnicht andere Übersetzungen ordern.
Mein Bulli hat ne Sperre drin - zumindest auf der M-Plakette. Eine Funktion konnte ich aber noch nicht feststellen. Wahrscheinlich ist sie "ausgenudelt" oder wurde vom Vorbesitzer demontiert. Ich schau mal nach, ob ich noch VW-Info-Blätter drüber finde.
Gruß
Gerd
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Hallo Gerd,
weißt Du wie (und wo) die Sperre zu geschaltet wird?
Hat denn keiner ne Quelle zur Sperre im T 1, wo es verlässliche Infos gibt? Literatur oder Netz...
Beste Grüße
Pejosch
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Moin,
ne, die Sperre läßt sich nicht zu, oder abschalten, sie ist sperrt immer zu einem gewissen (kleinen) Prozentsatz.
Ich hab mal die 1.Seite der VW- Information in die Galerie unter Technik gesetzt, vielleicht hilft es dir ja weiter
Gerd
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