Ein ! ausgesuchtes Thema vom Archiv vom Foto-Album der Bullikartei

(..zum Navigieren einfach den Browser-Pfeil-Links benutzen)

Thema ist: Tieferlegung T1 H-Kennzeichen


Hat von Euch jemand praktische Erfahrungen (bitte keine Abhandlung der Vorschriften....) mit der Tieferlegung von Bussen (Hinten Käfergetriebe 7 Pendelachse) vorne Gekürzte Achse (vgl. Germanaircult Seite)? Hat sowas schon jemand eingetragen bekommen und das H-Kennzeichen behalten oder keine Chance - 07er Kennzeichen marsch? Gruß Rainer

...also ich find ja dass H-kennzeichen (historisch) und tuning (modern) irgendwie nicht zusammen passen...

Moin Wegen Tüv mit H-Kennzeichen hab ich keine Ahnung, denke mal das kommt immer auf den Prüfer an. Aber mit 07er Kennzeichen und marsch das kannste glaub ich auch schön vergessen! Für die 07er Nummer sind die Regeln mitleerweile glaub ich die selben wie für´s H-Kennzeichen 30 Jahre und Original!! Für die die eins haben besteht allerdings Bestandschutz.

Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt und ich bin da auch noch nicht allzu viel weiter aber wenn man mal so guck z.B. auf Treffen, da gibt´s schon öfter mal nen T1 der tiefer ist und auch noch das H- Kennzeichen hat. gruß

Habe da einen sehr verständnisvollen TÜV Prüfer mit einem Luftgekühlten Herz schreib mir mal wo du her kommst Grüße



......keine weiteren Antworten zu diesem Thema vorhanden