hallo leute,
wer auch immer für den neuen BA zuständig bzw. verantwortlich ist, war ich doch über den inhalt etwas "irritiert"...
hier der reihe nach:
der XXX_Adresse ist nicht in renken (sondern heißt so) und liegt in kochel. meinen namen schreibt man mit 2 "d" :-) kosten stehen doch bereits fest, lieber uwe?! 17,50 nach absprache mit cheffe, keine weiteren kosten für mitfahrer oder anhänger! und die anmeldungen bitte an MICH (XXX_email) und bitte NICHT an den vorstand, verkompliziert doch nur und ist einfacher wenn ich alle anmeldungen zentral "sammel". klar ist eure voranmeldung "freiwillig", ich zwing ja keinen ;-)
dass samstag die jahreshauptversammlung stattfindet wusste ich bisher nicht, eigentlich wollten wir das etwas wetterabhängig machen... aber OK.
dann zur rückseite:
so ÄHNLICH sah unser flyer mal aus :-? es wäre vielleicht ganz praktisch gewesen die kosten abzuändern damit die mitglieder nicht durch 2 unterscheidliche informationen in 1 schreiben verwirrt werden. ebenso hätte GESTRICHEN werden müssen dass es wahlen gibt (mein fehler im vorfeld) denn wahlen gibt es erst NÄCHSTES jahr!
last but not least sind das organisationsteam DIANA und KADDI, nicht WILLI, denn das ist dianas BULLI!!!
grr...
liebe oder lieber verantwortliche / r, ich denke dieser BA hat mehr zur verwirrung denn zur information beigetragen. und sicher ist die menge derer, die ihn per post bekommen hat größer als die derjenigen, die ab und an ins forum schaut.
ich hoffe ich konnte hiermit ein paar sachen "gerade stellen" und erreiche damit wenigstens ein paar von euch. vielleicht wär es möglich nochmal eine korrekturversion des BA abzuschicken?
ich würde mich freuen, da momentan mehr zeit drauf geht irritierte nachfragen zu beantworten statt uns den weiteren planungen zuzuwenden.
dankeschön.
|