Ein ! ausgesuchtes Thema vom Archiv vom Foto-Album der Bullikartei

(..zum Navigieren einfach den Browser-Pfeil-Links benutzen)

Thema ist: KABEL 1 Doku, Samba (42min)


Hat jemand diesen Beitrag gesehen? Alles sehr komisch, und damit meine ich nicht, dass "der Exil-Sachse" Bernd nur 5 Minuten später aus Thüringen kommt :-D http://www.kabeleins.de/auto/tuning/videos/ganze-folgen/clip_abenteuer-tuning-vom-9-oktober-2010_32983/ Mir blutet bei so etwas das Herz :-( Denn mir erschließt einfach sich der Sinn nicht, warum ich bei einem fahrbaren Samba den original Motor austauschen sollte? Bei der Auswahl einen noch mit Erstlackierung finde, denn dann aber bei VW Nutzfahrzeuge zum Lackieren geben "muss". Steht in Hannover etwa die einzige Lackierkabine Deutschlands??? Auch das eigentlich nur die Innenausstattung etwas wert ist und ich nach dem Grundieren erst feststelle wenn es verbeult ist und alles nur Schrott sein soll?!? Sie sollten sich die Preise für diesen Schrott mal in der Bucht angucken, die liegen deutlich über dem von Altmetall! Ganz "großes" Lob an Kabel 1, denn es ist ein sehr originaler Bulli geworden: tiefergelegt, Felgen und 100PS. Wer soll dafür 60.000€ bezahlen? Nächsten Samstag soll wohl ein Käfer Cabrio dran glauben :-?

Moin, ich sehe das genau so wie Du warum muss man einen noch wirklich guten Samba zerlegen.... Hätte na ihn lieber so gelassen wie er war wäre das mit Sicherheit besser gewesen da orig. Busse nun doch schon langsam selten werden. Ich habe letzten Woche eine Samba Fahrer kennen gelernt der hat ihn 1978 mit 21 Jahren gekauft (500 Mark) und fährt ihn heute noch. Es sind sogar noch die alten Decken :-( auf den Sitzen vom vor Besitzer. Hat sich jemand mal den Bus am 01.05 in Hannover angesehen? Gruß Lars



......keine weiteren Antworten zu diesem Thema vorhanden