Leute, ich bin echt sauer :-x :-x habe im August 2011 (!!!) bei SK Aircooleparts Teile bestellt für Blecharbeiten, und es kommt nix, weder eine Antwort, bei Anruf ist niemand erreichbar, wenn man auf die Mailbox spricht kommt kein Rückruf..... :roll: :roll:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt´s ´´ne Nummer, unter der man Chris vielleicht doch erreichen kann. (Die Aussrede mit seinem neuen Telefon, welches angeblich nicht funktioniert kann ich auch schon nicht mehr hören...)
Habe auch kein Problem jetzt rechtliche Schritte einzuleiten... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: ;-)
Also Chris, falls Du das liest ist es dringend an der Zeit dass Du Dich mal meldest!!
|
Das Problem hatte ich auch!
Die Lieferung meines (vorrätigen) Teiles hat fast 2 Monate gedauert obwohl mir am Telefon (wenn man denn mal jemanden erreicht hatte) gesagt wurde das es schon 2x versendet worden wäre!
Als ich die Sendungsnummern zur Verfolgung haben wollte mussten sie passen.
Auch der Telefonkontakt war nicht gerade Kundenfreundlich und immer kurz ab! Ich bin damit durch! :-?
|
Hallo,
ich würde den Laden auch keinem mehr empfehlen, auch wenn der Chris an sich ganz nett ist.
Habe Radlager vorne bestellt, sofort bezahlt, nicht bekommen, warte auf Rückzahlung....seit sagen wir mal min. halbem Jahr.
Hatte schon Mail Kontakt mit ihm, aber....
Gruß
Wolfgang
|
Hallo,
ihr sprecht mir sowas von aus der Seele!! War selbst schon kurz davor, hier mal nachzuhorchen. Hatte vor einiger Zeit bei SK-Aircooled Parts Spiegel und Spiegelarme bestellt, bezahlt (Bestellung wurde auch bestätigt) und natürlich nie bekommen. Ein Unzahl an verschiedenen mail-Adressen funktioniert nicht, am Telefon keiner zu erreichen. Irgendwann dann nach vielen unbeantworteten Nachfragen ebenfalls die Meldung, die Ware wurde nochmals!! versendet. Natürlich kam auch die nicht an. Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt und habe das Geld kurz vor Ende der Fristen zurück gefordert. Chris Schauer hat die Frist zur Stellungsnahme verstreichen lassen und ich habe wenigstens mein Geld von PayPal zurück bekommen.
Spiegel habe ich mittlerweile von anderer Stelle, die Arme noch nicht. Meine Freundin hat meine Suche mitbekommen und wollte mir die Arme zu besonderem Anlass schenken.Bei ihrer Recherche ist sie blöderweise auch bei SK-Aircooled gelandet - immerhin sind die angebotenen Preise ja sehr günstig. Ihre Bestellung wurde bestätigt, sie hat bezahlt (leider nicht mit PayPal), der Anlass ist lange vorbei und sie wartet noch heute nach Wochen auf die Arme. Kontaktaufnahme auch hier sehr schwierig, immerhin sind nun angeblich ebenfalls die Arme nochmals!! abgeschickt worden - ratet mal, ob sie angekommen sind? Der Kontakt lief übrigens über eine e-mail-Adresse, die ich nach einiger Recherche gefunden habe und die privat sein könnte - immerhin meldete er sich darauf. (XXX_email.com) Auch den zweiten Ansprechpartner (Frank Rapier) kann man mal informieren, er weist die Geschäfte von Chris Schauer zwar zurück, wenn man oft genug nervt schaut er vielleicht mal nach dem Rechten? In meinen Augen wird hier systemisch und im großen Stil Betrug betrieben. Was muss der Kerl für Einnahmen haben, wenn er die Dinge einfach aussitzt? Der lacht sich doch kaputt. Vielleicht kann man ja mal gesammelt klagen? Wohnt nicht jemand in der Nähe von Postbauer-Heng bei Nürnberg und kann da mal nachschauen, was das für ein Laden ist? Ohne dazu aufrufen zu wollen möchte ich meine Gedanken, ihm dabei mal ein paar auf die Fr... zu geben nicht verheimlichen - aber wie gesagt, bitte nicht umsetzen!!! Der Abzocke sollte ein Ende gesetzt werden, wer hat eine gute Idee? Ansonsten genießt die ersten Ausfahrten im T1 bei diesem herrlichen Wetter - einfach genial und in diesem Sinne gute Fahrt
Gereon
|
Moin, moin.
Ich habe bisher, ich glaube, 3x beim ihm bestellt und bisher keine Probleme gehabt, im Gegenteil: ein Teil war nicht lieferbar (Spiegelarme in lackiert) und er hat mir angeboten die Edelstahl-Variante zu liefern. Wäre preislich eigentlich teurer gewesen.
Nun wollte ich seit längerer Zeit nochmal bestellen, aber mich hatte seine Internetseite bereits stutzig gemacht. Dort steht immer noch das sie ab dem 02.01. wieder erreichbar sind.
Wenn ich das jetzt lese bin ich froh nicht bestellt zu haben.
Gruß,
Sacha
|
Ich danke Euch für die Beiträge. Ich warte erst seit 7 Wochen
auf eine Lieferung, obwohl die Bestellung den Status
"versendet" hat. Natürlich auch Vorkasse und keine Antwort
auf meine Mails.
Ich werde jetzt gleich den "rechtssicheren" Weg beschreiten
und mir weitere Mails sparen.
Mal sehen, ob er es bis auf einen Mahnbescheid ankommen lässt.
|
Hallo Zusammen, ich verstehe eueren Unmut, mein Laden lief bis letztes Jahr Herbst nahezu problemlos, leider habe ich dann meinen Mithelfer bei nen Motorradunfall verloren, dann versuchte ich es allein weiter zu führen, ging dann schon, aber seit November plagen mich gesundheitliche Probleme.
Daher mein Entschluß, weil ich kein Betrüger usw bin.
Da ich mit meiner gesundheitlichen Lage den Laden nicht mehr termingerecht führen kann, da habe ich mir zuviel zugetraut,
Werde ich die Internetseite heute für Bestellungen schließen, heute alle offenen Bestellungen abklären und den Laden bis nach meiner Operation und Genessung schliessen.
Danke für euere Verständnis
Christian Schauer
Emails bitte auf
XXX_email.com
|
Hallo Chris,
dann wünsch ich Dir erstmal alles Gute für Deine Gesundheit und Dich.
Was ich hier auch schreiben muss: ich hab viele Teile bei SK gekauft, war und bin sehr zufrieden über die Qualität und den super Service, auch die Beratung am Telefon.
Mach dann weiter so wenn Du wieder fit bist oder halt in kleinerem Kreis,
wünsch Dir was, Bernd
|
Auch ich möchte mich dann an erster Stelle den Genesungswünschen anschliessen und drücke die Daumen dafür. In Zukunft vielleicht einfach ein wenig ehrlicher damit umgehen, ich jedenfalls hätte sicherlich Verständnis gehabt und mir zudem viel Ärger erspart. Eine ehrliche Antwort hätte viel mehr gebracht als vorzugaukeln, die Ware wäre bereits mehrmals verschickt worden. Ich hoffe, die Spiegelarme über meine Freundin dann doch noch für die neue Saison nutzen zu können und alles Gute für die Zukunft
Gereon
|
Manchmal gibt es Tage, da ist man froh mal nichts von seinem Elend zu hören und man glaubt, man braucht kein Mitgefühl. Wenn man diese Tage heil überwunden hat, ist man ein Großer und dann gehts auch weiter.
Mein Mitgefühl Chris, halt die Ohren steif
Jochen, der selbst seit mehr als 3 Monaten mehr oder weniger pausiert :-)
Alles, alles Gute
|
Ok, habe ich mir gedacht, warte ab was passiert.
Ich fasse mal zusammen, was passiert ist :
- Der Shop ist immer noch offen
- Zu meiner Bestellung habe ich keine Information erhalten
D.h. nur wieder weitere leere Versprechungen.
Was ist mit den Bestellungen, die jetzt noch eingehen und
die Leute die dafür Vorkasse leisten ?
Ich werde nicht weiter warten und meine Kohle abschreiben.
Das sind genau die Fälle, die man im Fernsehen sieht und
denkt, wie blöd sind die Leute, die auf solche Sachen
reinfallen.
Mann, diesmal war ich blöd.
|
Hallo zusammen!!!
Ich habe im Januar 2012 ein Teil bestellt und auch schon bezahlt!!! War das erste mal bei SK Aircooledparts!!!!
Gegen Krankheit und Todesfall ist keiner gefaiht!!!
Aber es wäre ganz hilfreich zu wissen wann und wie es weitergeht!! Möchte mir die Teile auch nicht doppelt und dreifach hinlegen, wenn ich sie jetzt woanders bestelle!!!
Gruß
Holger
|
Lieber Chris
Aha, bis zum Herbst lief der Laden problemlos !?
Und seit November bist du krank.
Und warum ignorierst du seit Anfang August meine Mails und kommst deinen Verpflichtungen nicht nach.
Bei Typen wie dir hilft es nur wenn man ihnen Feuer unterm Arsch macht....
Erich
|
Bitte alle, die schon seit längerem auf vorausbezahlte Teile warten und hingehalten wurden, bitte bei mir per PN melden. Auf Anraten meines Anwaltes werde ich nach Ostern Anzeige erstatten. Trotz aller Versprechungen den Shop zu schließen und die Bestellungen abzuarbeiten ist nichts passiert. Ich denke, es ist an der Zeit zukünftige Besteller vor einem Fehler zu bewahren. Nicht alle lesen dieses Forum und sind gewarnt.
|
Hallo, wer noch Teile bekommt, bitte bei mir melden.
XXX_email.com oder 0151_50408454
Bin nun operiert und habe Unterstuetzung bei Abwicklung bekommen.
MFG Chris
|
Hallo,
ich habe mein Geld für die nicht gelieferten Radlager zurückbekommen!
Gute Besserung Christian!
Dann weitermachen!
LG
Wolfgang
|
Auch ich habe mein Geld heute erhalten. Nur schade, dass dafür so ein Wirbel notwendig war.
|
Hy allerseits,
habe vor Ostern einen Teil meiner letzjährigen Bestellung bekommen, hoffe der Rest kommt in den nächsten Tagen dann endlich...
Schönen Sonntag noch :)
|
Moin,wollte das mal nach oben schieben! Sollte sich jeder seine eigenen gedanken machen!
|